Auch ein Bonsai träumt von Größe Heubacher Mondstupfler-Gugga e.V

NewsWenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen




Wir spielen auch für Sie!

Suchen Sie noch etwas Spezielles für Ihre Party - Firmenfeier - Faschingsveranstaltung - etc., dann wenden Sie sich an unsere Terminmanagerin. Weitere Info's unter:
hmg-terminator@freenet.de






Mit Vollgas und neuen Mitgliedern in die 18. Saison

Letzte Saison sah es schlecht aus für die Heubacher Mondstupfler Gugga. Es spielten fünfzehn Aktive und hofften auf keinen Aufall an Fasching. Nach der Saison hörten dann noch langjährige Mitglieder aus beruflichen Gründen auf. Die Hoffnung auf eine weitere Saison schwand. Nach dem Tag der offenen Tür im Mai herrschte dann schon wieder etwas Zuversicht, da einige Interessenten gewonnen werden konnten. Das größte bestehende Problem, mit nur einem Schlagzeuger zu spielen, blieb aber weiterhin bestehen. Durch viele gemeinsame Aktivitäten der neuen und alten Mitglieder im Sommer wurde der große Zusammenhalt in der Gruppe weiter gestärkt. Nach den Sommerferien klopfte dann auch der "vermeintlich so gut versteckte Schlagzeuger" an die Guggatür, kurz nachdem der Totalausfall des bisherigen alleinigen Schlagzeugers bis Ende Dezember bekannt wurde. Mit teilweise neuen Gesichtern, fetzigen Hits und bekannten Ohrwürmern wurde das Probewochenende Mitte Oktober absolviert. Und jetzt sind sich alle Mondstupfler einig: "Wir starten ab Januar mit Vollgas durch, in unsere 18. Saison!" Es werden aber weiterhin Mitglieder gesucht, die Spaß am Fasching und an der Guggamusik haben.

Instrumentenkenntnisse und Instrument sind nicht (zwingend) erforderlich. Gesucht werden Bläser, aber vorallem Leute, die an der Guggamusik Spaß haben. Wir proben immer mittwochs von 20.°° Uhr - 22.°° Uhr in der Realschule Heubach.





Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird. !!! NEWS !!! NEWS !!! Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen. Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird. Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird. !!! NEWS !!! NEWS !!! Lieber'n ausgekochter Hecht als'n lauwarmes Würstchen




Hallo liebe Freunde.......Wir suchen neue Mitglieder,



Wenn Ihr gerne Musik macht und dabei sein wollt,
kommt doch einfach mal zur Probe vorbei.
Wir proben immer Mittwochs um 20.00 Uhr
in der Realschule in Heubach.
Ihr braucht auch nicht zwingend ein Instrument
spielen zu können,
nur den Spass daran solltet ihr auf
auf alle Fälle mitbringen.
Ähnlichkeiten mit Realpersonen
sind rein zufällig :-)
Wir freuen uns auf Euer kommen...nur Mut zur Lücke.





Liebe Veranstalter,liebe Gugga(-Freunde),

wir haben auch für alle Terminsangebote, Anregungen, Kritiken, usw. ein Postfach eingerichtet:

Heubacher Mondstupfler Gugga e.V.
Postfach 11 32
73533 Heubach





  zurück